Schönes Wohnbaugrundstück

86932 Pürgen
Eckdaten
Kaufpreis
VERKAUFT
Käuferprovision
3,57 % inkl. 19 % MwSt.
Objektart
Grundstück
Grundstücksfläche
ca. 1.290 m²
Bebaubar nach
Nachbarbebauung
Erschließung
Voll erschlossen
Ansprechpartner
Herr Steffen Stieglitz

Objektbeschreibung

Ein traumhaftes Grundstück in schöner Lage von Pürgen - diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Das Grundstück ist bebaubar gem. §34 BauGB, also gemäß der umliegenden Bebauung. Eine Bebauung mit zwei Doppelhäusern wäre nach unserer Einschätzung möglich (siehe Vorschlag im Anhang) - denkbar wäre aber ebenso eine Bebauung mit Reihen - oder ein oder gar zwei großzügigen Einfamilienhäusern o.ä. Diese Angaben sind ohne Gewähr! Maßgeblich ist alleine eine Bauvoranfrage bzw. Vorbescheid oder ein konkreter Bauantrag im Einvernehmen mit der Gemeinde und in Abstimmung mit der zuständigen Bauaufsichtsbehörde. Für weitere Auskünfte stehen wir gerne im persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Auf dem Grundstück befindet sich ein derzeit unbewohnter Altbestand, der auf Kosten des Erwerbers abzureißen wäre. 
Der Verkäufer hat die Walser Residential GmbH exklusiv als Makler mandatiert, das Grundstück einer ausgewählten Anzahl von potentiellen Interessenten anzubieten und in einem strukturierten Verkaufsprozess zu veräußern, der Mindestpreis beträgt dabei € 800.000.-.
Wir bitten auf Basis der von uns bereitgestellten Informationen um Abgabe eines Kaufangebotes.

Bitte beachten Sie: 
Der Verkauf dieses Grundstücks erfolgt im Rahmen eines strukturierten Bieterverfahrens gegen Gebot.
Der Verkäufer hat die Walser Residential GmbH exklusiv als Makler mandatiert, das Grundstück einer ausgewählten Anzahl von potentiellen Interessenten anzubieten und in einem strukturierten Verkaufsprozess zu veräußern.
Wir bitten auf Basis der von uns bereitgestellten Informationen um Abgabe eines Kaufangebotes.
Der Verkäufer ist in seiner Entscheidung frei, ob und welches Angebot er annimmt.  Einzig die notarielle Beurkundung ist verbindlich. Die Angebotsabgabe stellt lediglich eine Kaufabsichtserklärung dar, welche wir für Sie an den Verkäufer weitergeben.

Lage/Umfeld

Hervorragende Lage in Pürgen! Ruhig und dennoch mit sehr guter Infrastruktur, ist diese Lage besonders lebenswert. Die Kindertagesstätte im benachbarten Lengenfeld sowie die Grundschule in Pürgen sind schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und darüber hinaus können in den benachbarten Gemeinden erledigt werden. Die Stadt Landsberg am Lech mit ihren vielen Freizeitmöglichkeiten ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle "Pürgen Nord" ist nur wenige Meter entfernt.

Dieses Exposé soll in knapper Form die wesentlichen Daten des Objekts vermitteln. Die Erfahrung lehrt, dass zu einer vernünftigen Beurteilung eines Objekts alleine die Besichtigung vor Ort sowie das persönliche Gespräch mit uns gehören.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren!
Kontakt

KOSTENLOSE IMMOBILIEN-BEWERTUNG